olli_header

Olli Roth im Beverkeller am 23.09.2016

Am 23.09. um 21 h war es endlich soweit, dass die Fans von Olli Roth nicht länger auf ihren Musiker warten mussten. Viele bekannte Bluesfans hatten sich an diesem Abend im Beverkeller eingefunden, um einen tollen Abend mit Olli Roth zu verbringen.olli-roth

Olli zeigte seinen Fans vom ersten Moment an, dass auch er sich sehr auf dieses Konzert und seine Fans freute. Mit kurzen und interessanten Informationen oder auch Anekdoten zu den jeweiligen Songs unterhielt er die Zuschauer sehr gekonnt. In der kurzen Pause, die Olli machte, scharten sich die Gäste aus dem Beverkeller um den Musiker und fragten ihn nach seiner musikalischen Laufbahn oder äußerten Wünsche für den nächsten Gig, die er auch gern entgegennahm und dann auf seine ganz spezielle Art interpretierte.

Die akustische Gitarre und natürlich seine herausragende Stimme sind sein Markenzeichen. Gefühlvolle Balladen, Uptemposongs oder auch mal stampfende Swampgrooves! Handgemachte Musik, die direkt aus der Seele kommt, immer nach dem Motto „LET THE MUSIC DO THE TALKING“.olli-roth1

Leider konnten nicht mehr alle gewünschten Zugaben von Olli Roth erfüllt werden. Er hatte seine Fans bereits zu Beginn des Konzerts darüber informiert, dass er bereits am nächsten Vormittag einen Auftritt in seiner Heimat hat. Alle Besucher des Konzerts waren sich darüber einig, dass Olli Roth unbedingt wiederkommen soll.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.