sm-header

Bougiesoulmates – Konzert im Beverkeller Markoldendorf am 14. November 2015

Niels von der Leyen war mit unterschiedlichen Formationen und Bands bereits mehrfach im Beverkeller. Dieses Jahr wurde das bekannte Duo um Niels von der Leyen am Klavier und Andreas Bock an den Drums noch um die charismatische Sängerin Alicia Emma Berg ergänzt – zusammen sind sie die Boogiesoulmates und präsentierten Rhythm & Blues aus den 50er und 60er Jahren und aktuelle Coversongs, mit einem neuen und einzigartigen Sound! Elegant, glamourös, funky & sexy! bougie-soulmates-4 bougie-soulmates6

Der Beverkeller war wie immer gut gefüllt und das Trio wurde von den Besuchern begeistert gefeiert. Über vier Stunden spielte die Band mit großer Hingabe und hielt seine Zuhörer in Bann. Es war ein herausragender Abend. Wir freuen uns schon auf das Konzert im nächsten Herbst.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.